Ferienparadies - Kleinwalsertal

Was für eine Vielfalt!

Das Kleinwalsertal bietet für „Alle“ ein großes Angebot an Freizeitaktivitäten. Im Sommer sind wir das reinste Outdoor-Paradies. Die Berge laden zu schönen Wander- und Klettertouren ein.
Die Bergschule Kleinwalsertal bietet wöchentlich ein umfangreiches Angebot an Touren, Bergabenteuern, Canyoning und vieles mehr an.

Für alle, die nicht all zu hoch hinaus wollen gibt es eine Vielzahl von Spazierwegen in einer atemberaubenden Natur. Mountainbikern schlägt das Herz höher - ob beim Downhill oder einfach nur bei einer gemütlichen Talrunde.

Aber auch für alle, die die Ruhe und Erholung suchen, ist das Tal der ideale Ort um einfach mal abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen.

Winterparadies

Pulverschnee und Sonnenschein

Im Winter ist das Kleinwalsertal bekannt für sein familienfreundliches Skigebiet. Aber auch für den anspruchsvollen Fahrer sowie für die Tourengeher und Freerider ist das Tal ein absoluter Geheimtipp.
Die Skischulen Kleinwalsertal bieten ein umfangreiches Angebot an Skikursen, Langlaufkursen, Skitouren und Freeridetouren. Besonders die Kinderbetreuung in den Skischulen wir immer wieder sehr gelobt.

Hirschegg

Ein Dorf mit Charme.

Hier finden Sie, was einen Urlaub sonst noch so ausmacht: gemütliche, preiswerte Gasthäuser und feine Restaurants, Lokale mit Abendunterhaltung (speziell zum Aprés-Ski im Winter), sonnige Caféterrassen, Geschäfte zum Einkaufsbummel, das „Casino Austria“ in Riezlern, die Bergschau im Walserhaus in Hirschegg, und, und...

Videos Winter

Freeriden, Skifahren und vieles mehr...
Video starten

Videos Sommer

Wanderlust in der bezaubernden Bergwelt
Video starten